Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/warumnichtmalschmutzig

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
allen

einen schönen guten Tag gewünscht... ich bin gestern gefragt worden, ob ich ein Männerhasser sei? nein bin ich nicht, wenn man meine Einstellung betrachtet, müsste ich ja eher ein Meschenhasser sein, bin ich aber auch nicht. Ich sehe meine Umwelt nur mit offenen Augen... Ich hatte es ja bereits angesprochen... alle wollen Ehrlichkeit, keiner will sie hören. Wo fängt Ehrlichkeit an? Müssen alle Menschen meine Vergangenheit kennen, muss ich jedem mitteilen, wie es mir geht? Nein, Ehrlichkeit beruht auf dem Moment, nicht auf dem was man sagt, sondern darauf, was ich fühle, wenn mir jemand etwas erzählt. Diese kleinen Antennen die man hat, die Dich warnen oder Dir ein angenehmes Gefühl verschaffen... Menschen brauchen angenehme Gefühle und vor Allem Vertrauen. Dieses allerdings haben die meisten verloren. Wo ist Euer Optimismus? Nicht jeder auf dieser Welt, will etwas Böses, ganz im Gegenteil, nur verschliessen wir die Augen davor ... das ist sehr traurig aber leider unser Leben....
11.11.14 11:00
 
Letzte Einträge: Willkommen Frauenwelt, willkommen Männer, die was lernen wollen...., das Bloggen ist so eine Sache..., Hallo Welt


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung