Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/warumnichtmalschmutzig

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
das Bloggen ist so eine Sache...

und hat soviele Vorteile, der Größte wohl ist wohl, dass man ehrlich sein kann. Ehrlichkeit wird heutzutage zu überbewertet, jeder pocht darauf und keiner will sie hören. Schon witzig... Ein Beispiel: Ich gehe am Wochenende in eine Kneipe, setze mich an den Tresen und wie lange dauert es, bis ich Gesellschaft habe?? Richtig ziemlich genau 10 min. Er sieht gut aus, er riecht gut und er lächelt mich an, als würde sein Leben davon abhängen. Er fragt mich was ich trinken möchte, was ich mit einem Fingerzeig auf mein volles Glas beantworte... Natürlich bestellt er mir trotzdem etwas und beginnt Smalltalk... wie ist Dein Name, was machst Du hier allein, was machst Du beruflich bla bla... ich antworte brav und lüge bei jedem Wort, denn eigentlich interessiert es ihn nicht. Was ihn tatsächlich interessiert, ist meine BH Größe und wie schnell ich mit ihm nach Hause gehe... Ob alle Männer so sind?? Nein!! Es gibt sie tatsächlich, die Interessierten... aber glaubt mir, in diesem Moment ist er es nicht...

Ich zünde mir eine Zigarette an, lächle zurück und während er mir von seinem interessanten Leben erzählt, falle ich ihm ins Wort und frage ihn, ob er jetzt sofort Lust hat, mit mir nach Hause zu gehen und mich flach zu legen... 

Ruhe..............Blicke..................hochgezogene Augenbraue............

 

Ich wiederhole meine Frage und jetzt kommst... er antwortet: so einer ist er nicht ... ich muss lachen, denn solche sind wir alle...ausnahmslos... Müssen wir denn wirklich wochenlang ein Schauspiel betreiben um dann doch in der Kiste zu landen, um davon und nur davon anhängig zu machen, ob wir bei diesem Menschen bleiben wollen?!? Es ist lächerlich,  aber es ist unser Leben. Haben wir im Bett keinen Spass, funktioniert unsere Beziehung nicht.. Warum also nicht andersrum? Lass uns Sex haben und schauen, wie es sich entwickelt...

 

Ich sehe gerade die argwöhnischen Blicke vieler Leser aber denkt drüber nach....

 

Bis morgen :-) 

4.11.14 17:22
 
Letzte Einträge: Willkommen Frauenwelt, willkommen Männer, die was lernen wollen...., Hallo Welt , allen


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung